… Stadt … Fest … Gewerbe … Markt …

Heute hier, morgen da …

Deutschland ist schön. Und unsere Städte zeigen sich gerne und zu Recht von ihrer besten Seite. Immer wieder freue ich mich über Engagements zu Stadt-, Straßen- oder Gewerbefesten. Ob tags oder in die Nacht hinein, die Kulissen unserer Altstädte bieten ein prächtiges Ambiente. Und so macht es mir viel Spaß, den Einheimischen und Gästen aus aller Welt mein Programm zu präsentieren.

Die Rhythmusbegleitung habe ich mit Akribie, nach dem Motto „Weniger ist mehr“, selbst erstellt. So ist es mir mühelos möglich, auch Marktplätze zu bespielen. Der Sound ist warm und satt, und trotzdem bleibt der Live - Charakter erhalten. So stelle ich eine interessante Alternative zu aufwendigen Band - Projekten und viel zu lauten DJs dar.

Und ich lerne gerne neue Städte und Regionen mit ihren Menschen kennen.

Stadtfest Musiker

Kontakt

Ihr erreicht mich:

telefonisch: 03691 734181
per Fax: 03691 881425
per E-Mail:

per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: