… Privat … Party … Live … Musik …

Let's have a party …

Immer der richtige Titel zum richtigen Zeitpunkt.

Hört sich simpel an und ist doch eine Frage von langjähriger Routine.
Aber eine Party steht und fällt nun einmal mit solchen „einfachen“ Tatsachen. Worauf es ankommt ist der richtige Mix von Livemusik und Songs aus der Konserve, von Tanzrunden und Balladen zum Entspannen.

Es darf nicht zu laut sein, aber zu gegebener Zeit sollte es auch schon mal „rocken“. Das ist eine Kunst, die nur wenige wirklich beherrschen.

Mein Repertoire ist nicht „von der Stange“ - und doch, und gerade deshalb, wird gerne ausgelassen getanzt und gefeiert. So bleibt Eure Party als ein besonderes Ereignis in Erinnerung. Und sicherlich sehen wir uns schon bald wieder: beim Geburtstag des Partners, bei der Konfirmation der Kinder, bei der Silberhochzeit Eurer Freunde …

Peter Kick - Private Party Musiker und Sänger

Kontakt

Ihr erreicht mich:

telefonisch: 03691 734181
per Fax: 03691 881425
per E-Mail:

per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: