… Feste … Feiern … Kneipen … Musik …

Bis zum geht nicht mehr …

Da brauch' ich keinen Sport. Diese Auftritte gehen an die Leistungsgrenze. Aber sie machen auch besonderen Spaß!

In welcher Stadt auch immer, ob die Veranstaltung Kneipenfest, Honky Tonk, Moonwalk, City Night Life, Kneipentour, Kneipenmeile, Musiknacht, Livetour, Bandstand, Schwarzbiernacht, Nightflight, Kneipennacht, Kneipenfestival, Live-Drive, Hopping Night, Kneipen-Kult, Danceband, Thekenkracher, Kultur & Kneipenmeile, Kneipenmusikfestival, Night Of Music oder Musikmeile heißt - es ist immer eine spezielle Aufgabe. Denn hier stimmt das Publikum mit den Füßen ab, entscheidet spontan, ob und wie lange es bleibt.

Wie viele wohl diesmal zu späterer Stunde zurückkommen werden? Es ist immer wieder eine reizvolle Herausforderung, der ich mich gerne stelle …


Kontakt

Ihr erreicht mich:

telefonisch: 03691 734181
per Fax: 03691 881425
per E-Mail:

per Brief an:
Peter Kick
Frauenberg 8
99817 Eisenach / Thüringen

Oder bei Facebook: